Wer sind wir?
Guido Schuchert
Guido Schuchert
Das Orange Green Racing Team ist seit dem Jahr 2008 im Tourenwagen-Sport aktiv. Die Teamchefs Guido Schuchert und Thomas Sandmann bringen hier ihre langjährige Erfahrung in eine gemeinsame Allianz ein. Dabei teilen sie sich die Aufgaben sowohl im sportlichen als auch im technischen Bereich.
Thomas Sandmann
Thomas Sandmann
Sportlich: Guido kennt die Nürburgring-Nordschleife wie kein zweiter. Er verfügt über tausende von Runden Erfahrung in der "grünen Hölle", da er schon seit seiner Jugend jede Gelegenheit nutzte, auf dieser Strecke zu fahren. Thomas ist seit über 25 Jahren im Tourenwagen-Motorsport aktiv, zunächst als Fahrer, später auch als Teamchef, technischer und strategischer Berater in vielen verschiedenen Rennserien und -teams.
Technisch: Guido ist KFZ-Meister und für die Teamleitung Mechanik, Wartung, Setup, Reparaturen und Sonderanfertigungen zuständig. Thomas ist Dipl.-Ing. und leitet die Crew für Sonderentwicklung und technisches Zeichnen, Elektrik, Reifen, Aerodynamik und Design.

 

· [Zurück] ·