Letzter Test am Nürburgring
Kathi bringt das Namensschild an Gerade rechtzeitig am Vortag wurde das T-Car fertig, das zum zweiten und letzten Test vor dem ersten Rennen in der Saison 2009 mit auf die Strecke durfte. Noch ohne seine endgültige Lackierung und ohne Sponsoren-Logos ging es an den Start.
Am Volant agierte Thomas Sandmann, der den Ring mit zwei Wagenlängen Abstand hinter der abwechselnd von Guido Schuchert und Kevin Warum chauffierten Startnummer 182 Runde für Runde abspulte.
Die beiden Autos traten mit Semislicks an, wodurch sich bei strömendem Regen auch die letzten Nuancen der Einstellung des Fahrwerks ausloten ließen. Spektakulär mutete das Überholen anderer Fahrzeuge an, die wettergerecht bereift, aber trotzdem langsamer waren. OGRT-Doppel im Regen
Ausgerechnet der verständlichere Überholvorgang eines Fahrzeugs, das sich zwischen Kevin und Thomas setzte, sollte jedoch die durchweg positive Stimmung der ansonsten sehr erfolgreichen Testfahrt trüben.
Wiesen-Abstecher des T-Car Während der gelbe M3 von Henning und Karl-Heinz noch in der reparaturbedingten Zwangspause war, sorgte Thomas nämlich für weitere Arbeit der Werkstatt-Crew. Neben dem Überholenden wurde der Asphalt zu knapp, ein Ausflug ins Grüne folgte prompt. Fazit: Das T-Car ist nun doch noch nicht fertig.
· [Zurück] ·