1. Lauf 2009: Preis der Schloßstadt Brühl
Die Autos kurz vor der technischen Abnahme Bei optimalem Wetter in der Eifel starteten Kevin und Guido auf dem BMW 325i mit der Nummer 182 sowie Henning und Karl-Heinz auf dem M3 mit der Nummer 264 zum ersten Rennen der Saison 2009 auf dem Nürburgring. Alles lief perfekt: Die Autos wurden exakt am Vorabend fertig.
Schon der erste Eindruck nach wenigen Runden war erfreulich, denn die Zeiten konnten sich sehen lassen.
Für die teaminterne Zeitnahme war erstmalig Kati verantwortlich, die sich zusammen mit Marina ein farbiges Highlight für eine Frisur im CI-Look einfallen liess. Damit waren die beiden unsere lebendigen Maskottchen. Auch das Catering im Team-Sprinter wurde von Astrid neu organisiert und deutlich aufgestockt. CI-Look und Catering-Sprinter
Gemeinsam mit der wie immer souveränen Crew um Boxenchef Harald bildete unsere neue Infrastruktur ein ideales Umfeld für unsere Fahrer.
Pokale Das wirkte sich dann bis hin zum Ergebnis aus, so dass der Saison-Auftakt mit beiden Autos unter den Top 5 verbucht werden konnte: Trotz brenzliger Situationen und Fahrzeugteilen auf der Strecke fuhren Henning und Karl-Heinz auf Platz 2, Kevin und Guido auf Platz 4.
· [Zurück] ·