Der Vorabend des 24-h-Rennens
Nadin und Niki Nach mehreren Nachtschichten zur Vorbereitung der Autos sollte vor dem Beginn des RCN-Laufs im Rahmen des 24-h-Rennens erst noch ein Vorabend-Programm für unsere Fans und Gäste auf die Beine gestellt werden. Auch unsere Sponsoren waren vor Ort, der weitest gereiste kam aus Thailand.
Zur Feier des Tages luden wir die Girls von Poledance ein und bauten auf unserem Trailer eine Bühne mit Tanzstange auf.
Ursprünglich wollten wir mit dem Gespann am traditionellen Korso teilnehmen, platzierten unseren Truck dann aber direkt neben der großen Showbühne, auf der unser geschätzter Fahrer-Kollege Victor Smolski die weibliche AC/DC-Tribute-Band Black Thunder präsentierte. Black Thunder
Die Girls von Black Thunder spielten zu einem imposanten Konzert auf und zogen die Zuschauer spontan in ihren Bann.
Nikis Performance an der Stange Auch unsere Girls tanzten unermüdlich und ließen den Trailer des Orange Green Racing Teams zum Rock-Truck werden, zumal sich zu fortgeschrittener Stunde die Boxen-Crew auf der Ladefläche des Zugfahrzeugs feiernd dazu gesellte. Die Stimmung war bestens, das 24-h-Rennen konnte beginnen.
· [Zurück] ·