3. Lauf 2009: Feste Nürburg
RAM mit Doppel-Trailer Unser Werkstatt-Team machte das Unmögliche wahr: Nach nur neun Tagen konnte der beim vergangenen Rennen als Totalschaden abgestellte BMW 325i zurück auf die Rennstrecke. Gleichzeitig wurde unser neuer Rennwagen fertig, allerdigs noch ohne seine endgültige Lackierung.
Mit dem zusätzlichen Auto weihten wir dann gleich unseren neuen Trailer ein, der vom RAM gezogen wird und zwei Renn-BMW transportieren kann.
Als Auftakt des 24-h-Rennens starteten unsere drei BMW in einem Starterfeld von 190 Autos pünktlich um 8 Uhr morgens. Die Entscheidung, mit Slicks zu fahren, sollte sich jedoch schon in der zweiten Runde als falsch herausstellen. Trotz vorsichtigen Fahrens rutschte Henning mit dem M3 aus und sorgte für ein wenig Biegung im Blech. Vorstart zum 3. Lauf
Kevin brachte den 325i zum Reifenwechsel sicher in die Box, jedoch fiel das Auto später mit einem Hinterachs-Problem aus.
Kevin in Damenkleidung Das neue Auto, ebenfalls ein 325i, lief hervorragend und brachte mit Guido am Volant hervorragende Zeiten. Dennoch war die Attraktion des Tages eine andere: Kevin musste aufgrund einer verlorenen Wette nach dem Rennen Damenkleidung anziehen.
· [Zurück] ·