6. Lauf 2009: Rhein-Ruhr
OGRT-BMW 325i kurz nach dem Start Der kurz nach dem Start einsetzende Regen war schneller wieder verzogen, als er kam. Damit stellte sich die Entscheidung, mit Slicks zu starten, als goldrichtig heraus. Entsprechend gut waren beide Autos unterwegs und trafen sehr früh zum Tankstopp und Fahrerwechsel in der Box ein.
Gerade ausgestiegen, hatte Kevin Warum im regen Treiben der Pitlane ein TV-Interview. Er zeigte sich zuversichtlich und zufrieden.
Im zweiten Stint übernahm Guido Schuchert trotz heftiger Magenschmerzen das Volant der Startnummer 182. Es gelang ihm dennoch, an Kevins Zeiten anzuschließen, so dass er auf Platz 2 liegend seine Runden abspulte. Dann aber beendete eine defekte Zylinderkopf-Dichtung das Rennen vorzeitig. Kevin beim Interview
Henning Cramer und Karl-Heinz Warum fuhren im BMW M3 dieses Mal zwar nicht aufs Treppchen, aber souverän auf Platz 5.
Jen Majura Unser prominenter Gast in der Boxengasse war die Sängerin Jen Majura, die ihren Besuch gleich mit einem Video-Dreh für ihren neuen Titel "See who I am" verband. Trotz kalter Temperaturen und starken Windes hielt sie in ihrem Outfit tapfer durch.
· [Zurück] ·