Siegerehrung: Zweiter Platz Teamwertung 2009
Sylvi Piela Die Jahres-Siegerehrung fand im Dorint-Hotel am Nürburgring statt. Sylvi Piela führte durch das Programm, unterstützt vom neuen Streckensprecher Lukas sowie den Girls der Silver Star Cheerleader aus Oberhausen. Vor laufenden TV-Kameras wurden die Pokale an die Sieger überreicht.
Die ca. 400 geladenen Gäste verfolgten das Spektakel gespannt.
Nach der Bekanntgabe der Einzelwertungen, diversen Show-Einlagen und Eröffnung des Buffets war es dann soweit: Der RCN-Vorstand Willi Hillebrand, der Sportleiter Kalle Breidbach und Pressesprecher Ossi Kragl baten das Orange Green Racing Team im Rahmen der Team-Gesamtwertung auf die Bühne. Guido und Thomas mit dem Pokal
Guido und Thomas nahmen den Pokal für den 2. Platz in Empfang.
Der Pokal Gemeinsam mit allen Fahrern und der gesamten Crew wurde die Platzierung an diesem Abend gebührend gefeiert. Aber "nach der Saison ist vor der Saison", und so planen wir bereits jetzt die Saison 2010, der wir mit Spannung entgegen blicken.
· [Zurück] ·