Prüf- und Einstellfahrten fielen aus
Einbau des Motors in den BMW M3 In den Wintermonaten wurde bei Guido ein neuer Rennwagen aufgebaut: Beginnend mit der Rohkarosse entstand ein BMW M3, der Chancen auf vorderste Plätze haben soll. Wie immer wurde die Zeit knapp, so dass die letzten Arbeiten unmittelbar vor den Testfahrten erfolgten.
Damit das Auto an den Testläufen teilnehmen kann, machte Thomas bei -7 Grad Hallentemperatur Kompromisse in der Lack- und Kunststoff-Qualität.
Diese Hektik wäre gar nicht nötig gewesen, denn zwei Tage vor unserer Abreise zum Nürburgring wurden die Testfahrten wetterbedingt abgesagt. Auf der Nordschleife befand sich noch hoher Schnee, und auch für die folgende Woche war kein Tauwetter in Sicht. Nordschleife im Schnee
Entsprechend entschied der Veranstalter, die Einstellfahrten um eine Woche zu verschieben und in Spa (Belgien) durchzuführen.
Verunfallter M3 Diese Entscheidung brachte unsere Terminplanung zwar vollkommen durcheinander, aber ein Verzicht auf die Einstellfahrten wäre besonders bei dem neu aufgebauten Auto fatal. Also planten wir unsere Reise nach Belgien, um neben dem neuen M3 auch gleich die anderen Autos fit zu machen.
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