4. Lauf 2010: Bergischer Schmied
Schieben der Autos zur technischen Abnahme Extreme Bedingungen prägten den 4. Lauf der Saison 2010. Mehr als 35 Grad im Schatten und weit über 50 Grad Asphalt-Temperatur stellten höchste Anforderungen sowohl an die Menschen als auch an die Maschinen.
Ausgerechnet an diesem Tag fuhr Karl-Heinz im M3 beide Stints alleine.
Er schlug sich wacker und konnte die Stellung zunächst sogar gegen leistungsstärkere Konkurrenz im Aston Martin halten, verlor auf den letzten Runden aber einige Positionen und landete schließlich auf Platz 9. Auch unsere anderen Piloten verbuchten jeweils ein Erlebnis mit dem Mathol Aston Martin. Karl-Heinz Warum im gelben BMW M3 vor dem Mathol Aston Martin
So machte Kevin ihm freiwillig Platz und fabrizierte dabei einen satten Dreher.
Kevin Warum im BMW 325i Im weiteren Rennverlauf zog er dann souverän seine Runden und landete auf Platz 6. Guidos M3 zeigte bei den hohen Temperaturen, dass die Kühlprobleme doch noch nicht ganz beseitigt sind. Durch die um mehrere Sekunden pro Runde verlangsamte Fahrt reichte es nicht fürs Treppchen, aber für Platz 4.
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