Prüf- und Einstellfahrten
Orange Green Racing Team 2011 In der neuen Saison starten wir mit einem neuen Fahrer auf dem BMW 325i. Die ehemalige Nr. 183 erhält nun die Startnummer 311 und wird von Christoph Kragenings pilotiert. Der ehemalige Kart-Fahrer gibt bei uns sein Tourenwagen-Debut.
Das Auto wurde neu abgestimmt und an den Fahrer angepasst.
Detlev Abendroth tritt 2011 mit dem Lotus Elise an, der bereits in der vergangenen Saison erste Testläufe absolvierte. Viele Detail-Verbesserungen flossen über den Winter in das Auto ein, insbesondere ist es mit einer umfassenden Telemetrie ausgerüstet. Nordschleife im Schnee
Guidos BMW M3 hört in diesem Jahr auf die Startnummer 313.
Verunfallter M3 Mit verändertem Getriebe und neuem Hinterachs-Differenzial ist der M3 schon bei den Einstellfahrten sehr schnell. Bei strahlendem Sonnenschein in der Eifel entgeht Guido bei einem Kurven-Gerangel nur knapp einem Unfall. Glück gehabt! So sind wir bereit für die neue Saison: Das erste Rennen kann kommen.
· [Zurück] ·