Preis der Schlossstadt Brühl
Boxencrew im Zelt Nachdem in der Nacht noch Minusgrade zu verzeichnen waren, startete das Rennen bei strahlendem Sonnnschein und fast schon sommerlichen Temperaturen. Da wir nur zwei Autos am Start hatten, begann der Tag auch für unsere Boxencrew eher entspannt.
Guido Schuchert startete auf BMW M3 und Detlev Abendroth auf Lotus Elise.
Bereits in der ersten Runde legte Guido hervorragende Rundenzeiten vor, woran sich im Verlauf des Rennens auch nichts mehr ändern sollte. Der Tankstopp klappte ebenfalls reibungslos, und so beendete Guido das Rennen mit Platz 1 und viel Abstand zum Zweiten. BMW M3 in der Boxengasse
Detlev pilotierte die Elise souverän auf Platz 5 der Klasse RS2.
Guido mit Pokalen Neben seinem Pokal für den ersten Platz erhielt Guido gleich noch einen weiteren. Er war nämlich nicht nur Bester in der Klasse, sondern auch in der Gruppe. Besser kann ein Rennen gar nicht laufen, und so sind wir gespannt, was uns die Saison noch bringt.
· [Zurück] ·