Rhein-Ruhr
Technische Abnahme Auf unsere Vorbereitungen für diesen zweiten Lauf warf der dritte bereits seine Schatten:
Da viel zu wenig Zeit für die Vorbereitung der Autos blieb, machten wir kurzerhand zwei Wettbewerbsfahrzeuge bereits für den nächsten Lauf fertig.
Guido Schuchert auf seinem BMW M3 vertrat daher unser Team ganz allein.
Diesmal fand das Rennen zu früher Uhrzeit statt. Rennstart um 8 Uhr bedeutete Aufstehen "mitten in der Nacht". Das Wetter war prima, aber die ersten Runden verliefen zäh, und auch beim Tankstopp haben wir schon eine deutlich bessere Performance erlebt. Streckenabschnitt Breidscheid
Dann aber wandte sich das Blatt, und Guido konnte alle Asse ziehen.
Streckenabschnitt Ex-Mühle Mit seinem BMW M3 brannte er immer schnellere Zeiten in den Asphalt, und die anfängliche Skepsis der Boxen-Crew wandelte sich zu mit jeder Runde zunehmender Freude. Bis zum Ziel konnte Guido seine Position stets verbessern, um dann das Ergebnis des letzten Laufes zu wiederholen: Klassen- und Gruppensieg!
· [Zurück] ·