Preis der Erftquelle
Lotus Elise Beim dritten Lauf in der Saison 2011 reisten wir wieder mit voller Besetzung an. Neben unserem Titelverteidiger Guido im grün-orangen BMW M3 trat auch Detlev mit seiner Elise in der Klasse RS2 an. Christoph, neu im OGRT in dieser Saison, fuhr den BMW 325i.
Detlev fuhr die Elli unauffällig wie immer. So gelangte er auf Platz 6 (RS2).
Christoph machte seine Aufgabe gut und fuhr den 325i zunächst mit Sicherheitsreserven. Im Verlauf des Rennens konnte er dennoch auf Platz 7 vorfahren. Bei seinem ersten Rennen auf der Nordschleife überhaupt sind wir mit seinem 10. Platz sehr zufrieden. Kontakt mit der Leitplanke
Seine "Taufe" mit leicht angekratztem Blech hat Christoph auch bestanden.
Guido mit Pokalen Mit seinem BMW M3 war Guido gleich doppelt erfolgreich: Erstens machte er den Hattrick voll und fuhr wieder den Klassen- und Gruppensieg ein. Und zweitens hat er durch seine drei Siege in Folge nun schon so viele Punkte, dass er damit auf Platz 1 in der Gesamtwertung steht.
· [Zurück] ·