Feste Nürburg
BMW M3 Beim vierten Lauf in der Saison 2011 war alles anders. Zwei Wochen zuvor eine halbe Seite in der AutoBild, dazu satte zwei Seiten im ADAC Report, gleich mehrere regionale Zeitungen und interne Gazetten unserer Sponsoren bewirkten vor allem eines: Leistungsdruck.
So schickten wir auch nur ein Auto ins Rennen, besetzt mit Guido und Detlev.
Tabellenführer zu sein bedeutet auch Aufmerksamkeit, und davon hatten wir mehr als genug. In der Box besuchte uns nämlich auch die Sängerin Esther, Interpretin des neuen RCN-Songs. Ganz schön viel Tobak so früh am Morgen, denn das Rennen startete schon um 8 Uhr, ab 6 waren wir am Ring. Esther in der Box
Im Rahmen des 24-h-Rennens ergibt sich immer eine besondere Atmosphäre.
Felge in der Box Eine Runde vor dem Boxenstopp verabschiedete sich ein Reifen. Guido brachte das Auto aber dennoch sicher in die Box. Eine Runde vor Ende des Rennens passierte nochmal das Gleiche, aber auch hier erreichte das Auto noch die Ziellinie. Und zwar auf Platz 1 in der sprichwörtlich letzten Sekunde. Wow...!!!
· [Zurück] ·