Döttinger Höhe
BMW M3 Auch beim fünften Lauf konzentrierten wir uns auf nur ein Auto und auf eine Frage: Ob es nochmal klappt? Der Mut am Morgen wurde zunächst belohnt, denn mit den noch im Nassen aufgezogenen Slicks kam das schöne Wetter auf die Strecke.
Die ersten Runden fuhr Guido gewohnt schnell und souverän.
Schon zu Beginn des Rennens führte ein Reifendefekt zu einem zusätzlichen Boxenstopp. Zusammen mit der langsamen Fahrt bis zur Box ging viel Zeit verloren, die kaum mehr aufholbar erschien. Dennoch fuhr Guido im folgenden Stint erstaunliche Rundenzeiten. Daniel mit Race Tape
Im Positionskampf wurde der Platz zu einem gegnerischen Fahrzeug knapp.
Neues Design Beim Tankstopp hatte unsere Boxencrew dann gleich noch etwas zu flicken, fachmännisch kunstvoll mit dem guten Race Tape. Derart verziert fuhr Guido mit seinem BMW M3 auf einen entsprechend der Umstände sehr guten Platz 5. Das reichte allerdings nicht ganz, um die Tabellenführung zu halten.
· [Zurück] ·