Nordeifelpokal
BMW M3 Seit dem vergangenen Lauf sind 14 Tage vergangen, von denen jeder einzelne genutzt wurde. Mit verschiedenen Fahrwerks-einstellungen, Reifendrücken und Fahrversuchen sollte die Ursache für die Reifendefekte gefunden werden.
Dann entscheiden wir uns auch noch für eine neue Sorte Slicks.
Alles neu macht zwar sonst nur der Mai, aber wir machten uns auf den Weg zum Ring mit einem in allerletzter Minute fertig gewordenen Auto. Die Boxen-Crew wurde auf unsere neue Strategie vorbereitet, alles im Sinne der Materialschonung bei unverändertem Speed. BMW M3
Im Rennen stellten sich dann Reifenwahl und Setup als goldrichtig heraus.
Guido mit Pokal Guido fuhr mit seinem BMW M3 nochmals bessere Rundenzeiten und kam auch gut durch den Boxenstopp, dass er weit in Führung liegend den Druck schon ein wenig rausnehmen konnte: Klassen- und Gruppensieg! In der Gesamtwertung geht es damit auch wieder aufwärts: Es bleibt spannend.
· [Zurück] ·