Gaststart: Fischereihafen-Rennen Bremerhaven
BMW M3 Vom vergagenen Jahr wussten wir, dass man mit Rundstrecken-Fahrzeugen bei einer Rallye-Veranstaltung keinen Blumentopf gewinnen kann, auch wenn diese ausschließlich über einen Rundkurs auf Straßen führt.
Dennoch entschieden wir uns auch in diesem Jahr für die Teilnahme und
folgten der Einladung des SCB nach Bremerhaven. Dieses Rennen hat seinen ganz eigenständigen Charme, und mit den Rennautos zwischen Hafenkränen und Lagerhallen zu fahren, macht einfach Spaß. Wir setzten zwei Autos ein: Den BMW M3 mit Guido hinter dem Steuer, und den 325i. BMW 325i
Bei diesem orangen Renner teilten sich Christoph und Astrid das Volant.
Zuschauer Die Plätze 1 und 2 in der erwartungsgemäß von uns allein besetzten Gruppe relativieren sich mit einem Blick auf die Gesamtwertung. Hier entsprechen Sie den Plätzen 14 und 31. Aber schön waren sie, die Drifts bei strömendem Regen.
· [Zurück] ·