Bergischer Schmied
BMW M3 Schon einige Tage vor dem vorletzten Lauf in dieser Saison war klar, dass wir diesmal ein Regenrennen fahren werden. Was die Wettervorhersage prognostizierte, trat auch ein, so dass im strömenden Regen natürlich Regenreifen zum Einsatz kamen.
In den letzten Minuten vor dem Start kam dann aber die Sonne heraus.
Das bedeutete Extremsport für die Crew, denn in der Startaufstellung haben wir nochmals die Reifen gewechselt. Das klappte in letzter Sekunde, und auch der Start und die ersten Runden verliefen gut. Dann aber begann es erneut zu regnen, ein Boxenstopp war angesagt. BMW M3
Im Eiltempo arbeitete die Crew wie ein Uhrwerk, was rennentscheidend war.
Guido Schuchert Guido war in kürzester Zeit wieder mit seinem BMW M3 auf der Strecke, fuhr so souverän weiter, wie er begonnen hatte und erreichte erneut den Klassen- und Gruppensieg. In der Gesamt-Tabelle bleibt es spannend bis zum letzten Lauf: Nur wenige Punkte trennen die ersten vier Plätze, hier ist noch alles offen.
· [Zurück] ·